Teufelskerle: Razzmattazz !

Razzmattazz BandfotoWer AC/DC mag, wird Razzmattazz lieben! Auf "Rock`n´Roll Hallelujah ", ihrem vierten Album, liefert der Stuttgarter Kraft-Vierer kompromisslosesten Hardrock für Kenner.

Schon mit ihrem Debütalbum „Rock’n Roll Hero“ (2012) gelang den Herrschaften um Sänger/Gitarrist und Mastermind Tom Schaupp auf Anhieb ein großer Wurf: Neben fantastischen Album-Kritiken räumten RAZZMATTAZZ in gleich vier Kategorien – darunter „Bestes Album“ und „Beste Band“- beim deutschen Rock & Pop Preis 2012/2013 ab, was sie noch drei Mal widerholten!  Sie gelten auch als DIE Live-Entdeckung der Clubszene , denn ihre energiegeladenen Shows, von denen die Band mittlerweile über 100 absolviert hat, lassen kein Auge trocken.

Mit "Rock`n` Roll - Hallelujah" RAZZMATTAZZ ihren musikalischen Weg, der sich nach wie vor an Bands wie AC/DC, ZZ Top, Aibourne, Saxon etc festmachen läßt, konsequent fort.  Eine neue Schippe „Kick Ass Rock’n Roll mit Blues- und NWOBHM-Einflüssen dar, die direkt zwischen die Augen trifft und den Hörern noch von Debüt in nachhaltiger Erinnerung sein dürfte.

Mit „Sons Of Guns“ bewegen sich die Schwaben ein weiteres Mal auf der Überholspur.

Daher, Ohren auf und Bühne frei für RAZZMATTAZZ!