Lilianna Wysocki

Lilianna-Presse2 web 72dpiDie Jazz-Sängerin Lilianna Wysocki sorgt mit Light Jazz & Lounge Bossa Nova für erstklassiges Entertainment. Ob mit Eigenkompositionen oder mit eigenwilligen Interpretationen von Jazz Klassikern & Popsongs: Immer lassen uns Liliannas Stimme & Performance den Sand zwischen den Zehen spüren und einen Cocktail auf den Lippen schmecken.

Ihren Sound hat Lilianna im jahrelangen Bühnenleben fein geschliffen. Unterstützt wird sie dabei von dem Pianisten & Produzenten Stefan Schaper, dessen Produktionen nationaler und inter-nationaler Stars bereits mit zahlreichen Gold- und Platin-Awards ausgezeichnet wurden. Er ist für die einfühlsamen Arrangements zuständig, die Liliannas samtiger Stimme viel Raum lassen.

Ob als Duo, Trio oder Quartett: Die charismatische Sängerin und die hochkarätigen Musiker an ihrer Seite wecken bei jedem Event die Cocktail-Laune und machen Clubnächte unverwechselbar.

Zurücklehnen und genießen!