Jenny Boneja & The Ballroomshakers

Jenny

Jenny & the Ballroomshakers, das Swing-Ding mit dem Jive Drive, lassen die Katze aus dem Sack: Old Style Rhythm & Blues mit der deutsch-amerikanischen Sängerin Jenny Boneja! Drei Mal traten sie im SWR TV, und mit ihrem ersten, jetzt veröffentlichten Album schafften sie es bis in die TOP 100 der Amazon-Charts!


Mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Faible für den 40ies-Style, weckt sie den Glamour, den die Grandes Dames des Old-Style-Rhythm & Blues, Ruth Brown und Julia Lee, um sich herum entstehen ließen. Sie wird mit ihrer mal samtener, mal rotzig-frecher Stimme die alten Lieder um Liebe, Lust und Laster zum Leben erwecken und so ihr Publikum begeistern. Getragen wird sie dabei von den Ballroomshakers und somit einer der Welle aus Energie.

Genre: Rhythm & Blues/ Jazz

Gründungsjahr:

Mitglieder: Jenny Boneja - Vocals///Angelika - Vocals, Sax///Peter - Guitars///Harry - Double Bass///Jochen - Drums

http://7world.de/images/page/logos/amazon_logo.gif