Bria Drain

DSC02469BRIA PRESSE niculai constantinescu photography 1 webBria Drain - stimmstark & tempramentvoll

Von Jamaica über die USA und Spanien nun endlich in Deutschland. Bria Drain (20) ist eine junge, energiegeladene und extrem talentierte Sängerin. Ob Soul / R&B oder Pop - wenn Bria singt, ist man sofort in ihre einzigartige Stimme verliebt. 

Bereits mit 5 Jahren fing sie an zu singen und zu tanzen, wurde dabei stets durch ihre ebenfalls äußerst musikalische Familie unterstützt und konnte auch schon als Support-Act von Tina Turner und auf diversen Promi-Events wie z.B. auf Til Schweigers 50. Geburtstag als Sängerin und Entertainerin überzeugen.

Seit 2014 bereist die gebürtige Amerikanerin und Halbjamaikanerin nun Deutschland und arbeitet mit namenhaften Produzenten und Songwritern wie Bernd Klimpel (Sarah Connor, Ivy Quainoo), Static (VIBEKINGz Producition, Bahar, TQ) aus Hamburg sowie Dimitri Ehrlich (Westlife, B.O.B.) an ihrem neuen Album „Magnet“, das Anfang nächsten Jahres beim Label 7music erscheinen wird. Ihre erste Single „What We‘re Living For“ zeigt bereits, wie viel Spaß, Energie und Liebe in der Musik der jungen US-Amerikanerin steckt! Bria Drain – ein Name, den man sich merken sollte! 

 

Homepage     Facebook