Leo Sayer

LS-EndlessFlightDer Kleine mit der großen Stimme 

Markante Stimme und Wuschelkopf, schweisstreibende Aufritte und Songs, die Ohr, Herz und Hirn gleichermaßen bedienen, das sind die Zutaten mit denen sich Leo Sayer seinen Platz in den Rockanalen sicherte. Der hyperaktive Brite gilt als einer der weltweit erfolgreichsten Popsänger –  der 70er und 80er Jahre. Mit einem runden Dutzend grandioser Pophymnen ersang er sich Grammy-Awards und zugleich eine millionenstarke Fangemeinde.

Mit viel Energie und vielfältigen Aktivitäten weltweit blieb Sayer stets am Ball. Vor allem durch seine schweisstreibenden Live-Auftritte erspielte er sich viele Fans. 

Leo Sayer ist und bleibt mehr als eine „One Man Band“, eine Rocklegende – ein kleiner Sänger mit vielleicht einer der größten Stimmen der Pops.

 

Offizielle Homepage

Facebook