Yassir

Yassir 01 PRINTY A S S I R -  Was sprechen diese sechs Buchstaben?

Wahrheit. Schmerz. Wut. Sehnsucht. Inspiration. Glaube.

Aufgewachsen in der Nordweststadt, einem sozialen Brennpunkt in Frankfurt am Main, musste sich Yassir schon früh gegen das raue Leben auf der Strasse behaupten.Während seiner Aufenthalte im Gefängnis setzte Yassir sich mit seinem Leben intensiv auseinander und entdeckte dabei seine Liebe und sein Talent zum Rap. Sein Interesse an Texten und Beats wurde immer stärker, da er endlich ein Ventil für den angestauten Frust gefunden hatte und er dadurch einen Schlussstrich unter seine kriminelle Vergangenheit ziehen konnte. Das Ergebnis sind harte, kompromisslose Tracks, in denen Yassir kein Blatt vor den Mund nimmt und mit sich, dem Leben und dem System abrechnet. Er thematisiert seine kriminelle und drogenlastige Laufbahn und richtet sich durch seine Lieder direkt an die Jugend, nicht zuletzt um ihr seine eigenen Fehler vor Augen zu führen.

Genre: Rap