Jürgen Hörig: Das Multitalent

Jrgen%20Hrig%20-%20What%20If%20-%20Single-Cover.jpegDie meisten Menschen kennen ihn aus dem Fernsehen: Seit 20 Jahren moderiert Jürgen Hörig die SWR Landesschau. Doch der 54-jährige TV-Moderator pflegt eine weitere Leidenschaft: Das Schreiben und Singen seiner eigenen Songs. Nachdem er mit seiner Single "Helpless" eine Platzierung in den Top 100 der Amazon-Bestseller schaffte, kündigt der multitalentierte Medien- und Musikschaffende nun sein zweites Album an.

Bevor der von RGT produzierte Longplayer am 06. November unter dem Künstlernamen U.M.O.N. erscheinen wird, liefert Jürgen Hörig bereits den Titeltrack zu "What If" - ab dem 23. Oktober ist der Song erhältlich!

Hier kann "What If" bereits gesichert werden: https://ffm.to/8a70rxa

 

„Die Arbeit mit Rodolfo war von Anfang an geprägt durch das Gefühl musikalisch auf einer Wellenlänge zu sein. Seine wunderschönen Harmonien, die Art wie er an Songs herangeht, seine Geschichten, die er erzählt, haben mich sofort überzeugt.“, so Jürgen Hörig über die inspirierende Zusammenarbeit mit RGT, aus der nun ein komplettes Album mit elf Songs entstand.

Den Titeltrack des Longplayers gibt es bereits ab dem 23. November zu hören, bevor dann am 06. November das gleichnamige Album erscheint. Der moderne, sanfte sowie mitreißende Pop-Rock-Song behandelt eine interessante Frage: „Habe ich gerade die Liebe meine Lebens verpasst?“, „Was, wenn genau das der Wendepunkt in meinem Leben gewesen wäre?“ - Wer kann schon sagen, ob der Mensch, den man gerade NICHT angesprochen hat, vielleicht genau der richtige gewesen wäre.

 

Das Album "What If" (VÖ: 06.11.) kann hier vorbestellt werden: https://ffm.to/r67wold