Aline-Alexandra

Aline-Alexandra RIS6717 klein für die Website

Spätestens seit ihrem vorigen Album zählt sie in der Schweiz zählt zu den beliebtesten Persönlichkeiten der Schlagerszene, jetzt peilt sie auch Sprung nach Deutschland an: Aline-Alexandra, stimmstarke Sängerin und eloquente Moderatorin, liefert mit „Liebe auf den zweiten Blick“ einen perfekt produzierten Popschlager mit Ohrwurmqualität. Von Starproduzent Oliver DeVille mit einem coolen Fox-Beat versehen, darf dieser Song in keiner Disco fehlen, lädt sofort zum Tanzen und Mitfeiern ein.

In ihrer Heimat gilt Aline-Alexandra als fröhliche, lebensfrohe Powerfrau mit einer ausdrucksstarken Stimme – und überzeugt als Künstlerin, die bei ihren Live-Konzerten in der Schweiz, Deutschland und Österreich eine gigantische Bühnenshow hinlegt. Bereits seit ihrem ersten Album „Sommer im Herzen“ ist sie viel und oft live aufgetreten und hat mit ihren stimmungsvollen Auftritten eine Fan-Basis gewinnen können. Ihr weg führte sie schon auf Open Airs in Wildhaus, auf unzählige Schlager-Nächte in der Schweiz und drüber hinaus, auf Gala-Abende und auf so manche Festzeltbühne. Auch als TV-Moderatorin konnte sie sich in dieser Zeit einen Namen machen. Auch war sie erfolgreich beim Grand Prix der Volksmusik und dem Prix Walo mit von der Partie. Die Fans spüren bei all diesem Tun schon lange, dass Aline-Alexandra mit ihrer puren Lebensfreude und Herzenswärme für sie singt und auch für sie lebt. Mit dieser Nähe zum Publikum können ihre stimmungsvollen, partytauglichen Songs begeistern.

Wo wir schon beim Feiern sind: „Party-Fieber“, das bisherige Album von Aline-Alexandra, mit hitverdächtigen Songs wie „Lucky Lou“ und „Ein Stück Paradies“, gibt schon mit seinem Albumtitel die Marschrichtung vor. Einer Richtung, die die neue Single „Liebe auf den zweiten Blick“ weiter fortführt und zur Festfreude bestens beiträgt.

Mehr unter: www.aline-alexandra.ch