Gratulation, Marie Vell!

Marie Vell WEB "...und das Feuer brennt" - jetzt auch in den Radiocharts. Marie Vells neuester - und bislang stärkster Song schaffte es in die Top100 ! 

Diese Frau ist nicht zu fassen: Sie singt, tanzt, schreibt, und wirkte als ausgebildete Schauspielerin bereits in vielen TV-Filmen mit. Zwei Jahre nach Veröffentlichung ihres Album-Debüts schaffte Marie Vell, auf Mallorca lebendes Multitalent, jetzt den Sprung in die Liste der meistgespielten Songs in Deutschen Landen ! Der temperamentvolle Midtempo-Song, ausgestattet mit einem überaus eingänigen Mitsing-Refrain gefällt vor allem auch einem jungen Publikum.  Nachdem der Song bereits in der ersten Woche nach Veröffentlichung die Top-100 der Amazon-Schlager-Bestseller erreichte, ging es auch ab in die Radiocharts ! 

Mit „Es kommt eine Zeit“ hatte die aparte Stimmschönheit ihr erstes aufwändig produziertes Album vorgelegt - ein Meisterwerk des Schlagers. Sieben der elf feinfühligen Pop-Perlen hat sie sich selbst auf die Stimmbänder geschrieben, darunter auch das musikalische Highlight: „Denn es kommt eine Zeit“, so der Titel, wurde von einem ganz arrivierten Produzenten aufs Band gebracht: Joschi Dinier, unter anderem auch durch seine erfolgreichen Arbeiten für „Flippers“, die “Schäfer“ und „Bad Boys Blue“ bekannt.