Herzlich willkommen Jörg Augenstein!

Hans und Jörg

Jörg Augenstein, einer der begehrtesten „unsigned Artists“ in Süddeutschlands bunter Pop-Schlager-Szene, unterschreibt bei Herz 7, dem Schlagerlabel der 7us media group GmbH. Deren Geschäftsführer Hans Derer freut sich auf die Zusammenarbeit mit der außergewöhnlich vielseitigen Künstlerpersönlichkeit: „Jörg ist ein stimmstarker Sänger, kann hervorragend Tanzen und ist als charismatischer Entertainer eine wahre Frohnatur – kurz: er gehört ins TV, Radio und auf die Party-Bühnen“.  

 

Dass Jörg Augenstein darüber hinaus als Stimmenkönig im Stadtrat der Goldstadt Pforzheim sitzt und zu den besten Schiedsrichtern des Badischen Fußballverbandes gehört, rundet den Facettenreichtum seiner schillernden Persönlichkeit ab. Seine erste Single erscheint bereits am 08.03. „Senorita Bonita“, so der Titel, wurde ihm von Thorsten Bader (Ex-Lollies) auf die Stimmbänder geschrieben und auch in dessen arrivierten Ton-Studios (u.a. Fools Garden, Madeline Willers, Die Fantastische 4 u.v.a.) produziert. Die Club-Promotion übernimmt Pool Position, als Radioplugger steht ihm mit Chris Flangers Airport-Promotion die im Augenblick erfolgreichste unabhängige Promotioncompany zur Seite. Jörg Augenstein: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesem Team aus kompetenten Business-Cracks“.