Charismatisch, sinnlich und mit einer wahrlich feenhaft strahlenden Präsenz – so startete Carolyna ins harte Geschäft der leichten Muse.

Mit ihrem Country-Pop-Debüt „Eyes“ und ihrer berührenden Weihnachts-Single „With you everyday feels like Christmas“, mit welchem sie in der Weihnachtssendung „Frohes Fest“ für Furore sorgte, legte sie ein fulminantes TV-Debüt hin. Ihr aktueller sanfter Country-Pop-Track „Close my Heart“ soll jetzt an diese Erfolge anknüpfen.

Aufgewachsen im Allgäu wurde sie im Juni 2023 entdeckt, als sie beim Finale des arrivierten „Welcome To Europe“–Songcontests im Europa-Park Rust einen umjubelten vierten Platz belegte. Das Publikum vor Ort zeigte sich ebenso begeistert wie die Stargäste Prince Damien und Iggy Kelly – und der Stuttgarter Produzent Rodolfo Guzman Tenore. Der Multimusiker, bekannt unter dem Namen RGT, schrieb ihr gleich mehrere Songs auf die sanften Stimmbänder, auch ihre aktuelle Single „Close my Heart“, in Zusammenarbeit mit Benny Eisel und der Künstlerin selbst.

Er selbst sagt dazu: „Mit „Close my Heart“ präsentiert Carolyna eine kraftvolle und tief berührende Pop-Ballade mit Countrytouch über die Unmöglichkeit, wahre Liebe zu verdrängen. Der Song erzählt von innerem Kampf, verletztem Vertrauen und dem verzweifelten Versuch, Gefühle zu unterdrücken, was, wie wir alle wissen, stets zum Scheitern führt…“

Der Produzent, Songschreiber und begnadete Musiker aus Waiblingen zeigt sich versatil wie kaum ein zweiter. Ob Pop, Soul oder Schlager – RGT brilliert mit seinen genreübergreifenden Titeln und Produktionen die trotz großem Facettenreichtum stets auf den Punkt kommen! Nicht umsonst wurde er bereits für Sat.1, ProSieben oder dem ZDF als Filmkomponist engagiert. Auch für Acts wie Prince Damien, NADiA Kossinskaja, Wolfgang Ohmer, Mungo Jerry oder Tanja & Ines saß er erfolgreich hinterm Mischpult. „Carolyna aber“, so schwärmt er, „ist ein echtes Juwel, was Stimme, Charisma und Ausstrahlung angeht…“.

Stream & Download!