Kurz vor dem 1. Advent läutet Jörg Augenstein mit seiner nunmehr fünften Herz7-Single „Goldener Stern“ die Weihnachtszeit ein. Der von Torsten Bader geschriebene Song besitzt alles was ein Weihnachtshit braucht: Weihnachtliches Arrangement, ein eingängiger Refrain und eine hochwertige Produktion.

Das Video zur Single, mit Szenen, die noch vor Corona auf dem Pforzheimer Weihnachtsmarkt gedreht wurden, versetzt direkt in weihnachtliche Stimmung und macht Lust auf Glühwein, Plätzchen und eine besinnliche Zeit miteinander!

Der Sympathische Sänger und Tausendsassa sorgte mit seinen bisherigen Veröffentlichungen immer mehr für Furore. Nach Chart-Platzierungen erobert er nun auch die TV Landschaft, so begeisterte er nicht nur die Zuschauer der SWR Landesschau sondern ist inzwischen auch Mittelpunkt eines 24-minütigen TV-Specials namens „vollWert kreative Köpfe aus Musik“, das in Bibel TV und BW-Family ausgestrahlt wurde und auch auf Youtube zu sehen ist. Und die Macher des Stuttgarter CSD beriefen ihn im Sommer zum Präsentator ihrer 90-Minuten Show „Klingende Regenbögen“, wo er von mehr als 650 000 gesehen und – viel wichtiger – gehört wurde. Ein wahrlich gutes Fundament für eine große nachhaltige Karriere!