DSC_0179quad.jpgMit fünf (!) Titeln aus ihrem Debüt-Album hatte es Melanie in die „Top100“ der Radiocharts geschafft. Jetzt erscheint mit „Die Zeit ist da“ der Titelsong ihres Albums. Schafft auch Single Nr. 6 die Charts ? – Melanie ist es egal – Denn:  „Der Song gehört zu den wichtigsten meines Albums, er spricht mit aus der Seele“. 

Nach „Heute Nacht“,  „Tanze mit mir“ und „Zauberer“ platzierte sich zuletzt auch „Wie das Meer“ und „Ein Lben lang“ in der offiziellen Rundfunkhitparade und zaubert überall  den Freunden schöner Popschlager ein Lächeln ins Gesicht. „Ich bin überglücklich“, freut sich die sympathische Sängerin, die im Hauptberuf als Kinderpflegerin in der Blindenschule Neuwied arbeitet. „Mein besonderer Dank gilt meinem Songwriterteam um Guido Krämer, im Hauptberuf Sänger und Songwriter bei Heavens A Beer  und Fabian Zimmermann, der mein Debüt-Album zugleich auch als Produzent in den Andernacher Hafenstudios produzierte, dem Radiopromotionteam um Chris Flanger, meinem Label Herz 7, sowie der Promocrew von Derer-Consulting, die unermüdlich in allen Promotionbereichen für mich kämpft“. So wurde Melanie in nicht weniger als fünf TV-Sendungen vorgestellt, trat bei der großen Stuttgarter Schlagernacht zusammen mit Nino de Angelo auf  und ist unter anderem auch in einer der größten Pop-Compilations des Jahres, „Schlager Club 2019“ (Warner) zu hören – zusammen mit allen großen der Branche. 

Was Melanie aktuell besonders freut: Mit „Wie das Meer“ gelang ihr erstmals auch der Sprung in die Deutsche DJ-Playlist (DDP): Aktuelle Position: Platz 23.

Zu ihrer neusten Single Veröffentlichung gibt es auch ein Videoclip – einen Ausschnitt aus ihrer umjubelten CD Präsentation.