Welcome to the indie with the major attitude!

We support creativity!

bereits mit ihren Singles „Animal Kingdom“, „The Storm“ und „Time to Heal“, sorgte sie für Raunen im Recordbiz: TI:YE, Mannheimer Multitalent, gilt für viele als d i e Darkpop-Entdeckung des Jahres. Mit „Is This War?“ veröffentlicht die Ausnahmekünstlerin am 14.02. ihr langerwartetes Debüt-Album!

Als Kind vietnamesischer Kriegsflüchtlinge setzt sich TI:YE mit Themen der transgenerationalen Vergangenheit, Kultur- und Identitätskonflikten, Trauma und Heilung auseinander. Ihr Versuch, dem Unaussprechlichen eine Stimme zu geben, entwickelte sich dabei zur unverwechselbaren Vielschichtigkeit ihres Stils.

Und dieser sucht seinesgleichen: vereint raffiniertes Sounddesign, ausgefeiltes Klavierspiel und feinsinnig produzierte Trip-Hop-Beats in einer eindrucksvollen Einheit. TI:YEs Stimme trifft Zuhörer:innen auf geradezu unheimliche Art und lässt sie ihre Verbitterung und Anklage, Trauer und Hoffnung zutiefst mitempfinden. In Zusammenarbeit mit dem Electronica-Künstler Gavin Gabriel (Popakademie Mannheim) und Produzent Rolf Munkes (Empire Studios) entstand das Projekt. Eine Kreativ-Explosion für Kenner.

„Is This War?“ streamen und downloaden.

Hier gibt es das Video zu „Time To Heal“.

7Us Media Group
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.