Welcome to the indie with the major attitude!

We support creativity!

Artists

Alexander Lachner & Anuschka Miccoli

Alexander Lachner
Der in Stuttgart geborene Tenor Alexander Lachner hatte seine musikalischen Wurzeln im R&B und Soul-Bereich. Mitte der 90-er Jahre fand er in der klassischen Musik eine neue Herausforderung für seine klangvolle Tenorstimme. Nach dem Studium des klassischen Gesangs an der freien Musikschule in Stuttgart entwickelte er sich und seine Stimme im Rahmen eines Privatstudiums zur heutigen Perfektion. Von Puccini über Mozart – die Rolle des Heldentenors ist Alexander Lachner auf den Leib geschneidert. Genauso gern bietet er aber auch die schönsten musikalischen Liebeserklärungen aus Oper, Operette und Musical dar. Sein gesangliches Können hat Alexander Lachner 15 Jahre lang im Gesangstrio „incanto – Pop meets Classic“ unter Beweis gestellt.

Anuschka Miccoli
Aufgewachsen in idyllischer Umgebung Stuttgarts, in einer Familie die ihr stets ein musikalisches Umfeld
schenkte. Ihr Wesen, eine Mischung aus italienischem Vollblut und schwäbischem Humor nennt sie schlicht „Schwabitolo“. Anuschka entdeckte schon früh die Liebe zur Bühne und sammelte bereits im Vorschulalter Erfahrungen im Stuttgarter Staatstheater, bei einer Ballettauführung als kleine Mickey Mouse. Musikalisch wurde sie von ihrem Vater Toni Miccoli (Autor, Komponist und Sänger) stets in die Musikwelt integriert. Als Teenager wurde sie in die Modelwelt herangeholt und erlebte hier die bunte, schillernde Vielfalt der Branche, in der sie sich sichtlich wohl fühlte. So konnte Anuschka bis zum Abitur, immer stets behütet von ihrem Elternhaus, Erfahrungen sammeln. Danach widmete sie sich Ihrem Studium in der schönen Stadt Göttingen und ihrer Ausbildung zur Werbekauffrau. Danach stieg sie in die Werbebranche ein und hatte hier besonders im Bereich Eventmarketing viel Freude bei der Konzeption und Realisierung von Konzertveranstaltungen, durch die sie das Musikbusiness on Stage hautnah erleben konnte. Bedingt durch Ihr Herzblut für die Bühne aktivierte sie einige Zeit später wieder ihr Dasein als Curvy Model. Mit ihrer sonnigen Ausstrahlung merkt man ihr die Freude und Liebe an ihrer Tätigkeit sichtlich an. Sie lebt ihre Berufung.

Die Affinität zum Schlager und klassischen Balladen trägt sie schon lange in sich und startet 2013 mit eigenen Kompositionen. Auf ihren Reisen kreiert sie ihre Texte und Melodien. Inspirationen aus der Natur werden gerne mit aufgenommen. Aus ihrem Gefühl heraus singt Sie in die Welt – herzlich, bejahend und motivierend.