Artists

Lords of Salem

Wenn ein ebenso rauer und kumpelhafter Endzeithaufen sich „DEAD POP SEX ACTION“ als Musikstil auf die totenkopfbestickte Rock’n’Roll-Fahne schreibt, ist es Zeit für einen kollektiven Aufschrei!

Und wenn diese leidenschaftlichen Tattoo-Maniacs in ihren schäbigen Lumpen auch noch so ernsthaft entschlossen aussehen wie die LORDS OF SALEM – freaking f***ing yes, dann muss man das natürlich noch viel lauter pumpen!

LORDS OF SALEM : Postel (Gesang) / Alex (Schlagzeug) / Marple (Bass) / Holly (Gitarre)

Mitten im geschmacklosen, öden Niemandsland des verwässerten Mainstreams schlägt das charismatische Vierergespann in der Szene zu. LORDS OF SALEM lassen eine massiv belebende Überdosis des funkensprühenden 80er Jahre Hard Rock aus den Verstärkern aufflackern.

Elektrisierende Songs erwachen mit einem betörend dunkel-okkulten Touch zum Leben. Laszive, augenzwinkernde Songs, wie sie fester, saftiger und zwingender nicht sein könnten.

https://lords-of-salem.jimdofree.com/
https://www.facebook.com/lordsofsalemmusic
https://www.instagram.com/lordsofsalemmusic/