Artists

Thomas Rodenbach, Paul Vanice, Dan Boujee

Thomas Rodenbach: in München geboren und aufgewachsen ist der Autodidakt am Klavier – mit zusätzlich klassischer Ausbildung sowie in Improvisation und Pop-Musik und konnte bereits in der Vergangenheit live schon vor größerem Publikum überzeugen.

Die erste Single-Veröffentlichung zwischen Singer/Songwriter Thomas Rodenbach und dem DJ- und Produzenten-Duo Paul Vanice & Dan Boujee mit dem Titel „Closer“, schaffte auf Anhieb den Sprung in die TOP 40 Amazon-Verkaufscharts und ist seit mehreren Wochen in diversen Charts gelistet (u.a. TOP 100 Swiss Dance Charts, Apres Ski Lounge Charts, House 44 Charts, DJ-Charts Plattenjunkie).

Und der Blätterwald rauschte gewaltig: Ob Musix, Sächsische Zeitung oder Augsburger Allgemeine, nicht selten wurde der Track mit „The Weeknd“ verglichen. Zudem hielt der Titel auch bei den Radiostationen Einzug.

Jetzt legt das Klang-Projekt mit Ihrem zweiten Release „Real Love“ nach!